Aus einem bestehenden Bauernhaus zauberte die Bauherrschaft, welche mit viel Eigenleistung dabei war ein Zweifamilienhaus mit zwei attraktiven Wohnungen. Wir durften dabei sein und konnten die Planung und Ausführung realisieren. Im Erdgeschoss wurde die bestehende Wohnung auf den neusten Stand gebracht mit dem Einbau eines neuen Bades und einer neuen Küche, sowie die ganze Erneuerung der Oberflächen und den Einbau von neuen Fenstern. Im Obergeschoss/Dachgeschoss ist unter dem neuen Dachstuhl eine einzigartige Wohnung mit viel Holz und vielen Ideen entstanden. Zusätzlich sind im Aussenbereich neue Autounterstände gebaut worden und die Umgebung wurde neu gestaltet. Die Bilder sprechen für sich.

Hauptstrasse, Ittenthal
Fertigstellung 2015

Planung
Bauleitung

Fotos     Barbara Gallotti    Köpflipartners AG

Menü